Neuvorstellung Chris

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
chris23
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2020, 13:27
Hat sich bedankt: 1 Mal

Neuvorstellung Chris

Beitrag von chris23 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris und ich wohne in Frankfurt, gehe stark auf die 40 zu und habe im vergangenen Jahr mit dem Fliegenfischen begonnen. Leider fehlt es in meiner Gegen an passenden Gewässern, so dass ich mich bisher auf die Urlaube in Bayern konzentriert habe. Dort habe ich mein bestes Fliegenfischererlebnis bisher an der Isar erlebt, dort habe ich bei Andy Pfirstinger einen tollen Kurs- und Guiding Kurs belegt.

Die öffentlich zugänglichen Artikel haben mir schon sehr bei der Zusammenstellung meiner Grundausstattung geholfen und ich hoffe, dass ich als Forums-Teilnehmer zukünftiger hier auch einen Beitrag leisten kann.

Ich freue mich auf den Austausch hier :)

Viele Grüße
Chris
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Neuvorstellung Chris

Beitrag von Cowie »

Herzlich willkommen, Chris!
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Lukas.R
Beiträge: 13
Registriert: 29.01.2020, 12:29
Wohnort: Offenbach am Main
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuvorstellung Chris

Beitrag von Lukas.R »

Hallo Chris,

ich wohne in Offenbach. Vielleicht sieht man sich mal.

Viele Grüße

Lukas

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Chris

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Chris,

willkommen im Forum. Ich komme aus Maintal Hochstadt, das ist etwas mainaufwärts. Wir fischen recht häufig und mit sehr unterschiedlichem Erfolg im Main aber auch im Spessart an der Sinn oder an anderen Gewässern hier in der weiteren Umgebung. Falls Du noch mehr Fliegenfischer kennen lernen möchtest, schau doch mal bei der Heartland Flyfishers vorbei.
Das ist ein loser Club ohne eigenes Gewässer aber wir treffen uns regelmäßig zum Fliegenbinden und werfen.
Am Samstag wäre solch ein Treffen in der Mainterrasse in Maintal Dörnigheim. Ab 15 Ihr geht es los.
Schau auch mal auf unsere homepage: http://www.heartlandflyfishers.de

Tight lines,
Peter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Chris

Beitrag von Michael. »

Hallo Chris,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten