Rueckruf Rettungswesten

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
orkdaling

Rueckruf Rettungswesten

Beitrag von orkdaling »

Moin,
da lese ich eben im Schwed. Forum das verschiedene Rettungswesten zurueck gerufen werden.
Ich verlinke mal einen Artikel, da sieht man zumindest Bilder und unten im Text auch die zugehørigen Artikelnummern.
Verkauft wurden die zb bei Jula, oder auch Bauhaus. Patrone blæst die Dinger unter Umstænden nicht auf.
https://www.fiskejournalen.se/fler-flyt ... terkallas/
Vielleicht hat sich ja jemand so ein Teil im Urlaub gekauft, soll ja auch einige Meeresfischer hier geben.
Gruss Hendrik
Antworten