Home Waters

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Home Waters

Beitrag von Hans. »

Fliegenfischen in Österreich,
drei wunderbare Videos von purefilmsaustria (die könnens halt, das Filmemachen :wink: ) :

https://www.youtube.com/watch?v=K3jxnvuTxcQ

https://www.youtube.com/watch?v=qH7KvItGy8I

https://www.youtube.com/watch?v=SwLLPrDE2gU
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Home Waters

Beitrag von Cowie »

Danke für den tollen Hinweis und die Links, das sind wunderschöne Filme! =D>
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Magellan

Re: Home Waters

Beitrag von Magellan »

Hallo Leute

Hans, Danke fürs Einstellen!

Ich möchte den Faden von Hans nicht entern, deshalb hier mein Beitrag zum Inhalt bzw. der Botschaft solcher videobeiträge, bzw. Des Beitrages den ich öffnen konnte:

allgemeines-forum-f26236/video-produkti ... l#p2786149

Gruß
Heiko
Antworten