Seite 1 von 1

waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Verfasst: 12.11.2020, 12:05
von Flyrod
Moin Moin,Ihr Lieben,

ich suche verzweifelt eine Spule von Waterworks aus der Ersten Generation ULA F3/F3x.Die Firma Waterworks schickt nichts nach Deutschland.Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Michael

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Verfasst: 12.11.2020, 14:26
von Johannes Krämer
Hallo Michael,

kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Allerdings würde ich mal beim Importeur für Waterworks in Deutschland nachfragen.
https://flyfisheurope.com/
Vielleicht können die helfen.

Beste Grüße

Johannes

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Verfasst: 12.11.2020, 16:15
von Flyrod
Hallo Johannes,
Vielen Dank für die Info.
Gruß Michael

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Verfasst: 12.11.2020, 18:37
von Flots
Hallo Kollege schau dir mal diese Anzeige an, Rolle und E Spule sind schon sehr lange im Netz, vielleicht gibt er die Spule alleine ab. LG Theo
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 420954217/

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Verfasst: 12.11.2020, 20:03
von Trockenfliege
Die Rolle aus AT ist glaube ich die spätere Variante, die Spule könnte eventuell nicht passen.
Ich habe eine F3X der 1. Generation, die ist zB. deutlich schwerer, ca. 127gr, wenn ich mich recht erinnere.

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Verfasst: 13.11.2020, 12:52
von Flyrod
Hallo Johannes,
Habe in Norwegen angerufen,die sagen,können wir nicht mehr liefern.
nochmals vielen Dank,
Gruß Michael

Re: waterworks 1 Gen. Ula F3/F3x

Verfasst: 13.11.2020, 12:56
von Flyrod
Hallo Theo,
Vielen Dank für Deine info.Die Rolle ist die 2te Generation und passt nicht.
Gruß Michael