Servus aus der Oberpfalz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
tincatinca
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2009, 22:07

Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von tincatinca »

Servus!
Seit meiner Kindheit verbringe ich sehr gerne meine Zeit am Wasser beim Fischen.
Vor etwa 20 Jahren habe ich auch mit dem Fliegenfischen begonnen und war meist an den Flüssen der Oberpfalz und Niederbayerns unterwegs.
Allerdings musste die Passion Fischen, und insbesondere das Fliegenfischen, in den letzten Jahren privat und beruflich bedingt ein eher stiefmütterliches Dasein fristen.
Was das Fliegenfischen anbelangt, bin ich alles andere als ein ausgewiesener Experte, umso mehr freue ich mich auf die geballte Kompetenz hier im Forum :)
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Peter Pan »

Willkommen und
tight lines,
Peter
Benutzeravatar
Gammarus roeseli
Beiträge: 983
Registriert: 06.07.2007, 19:52
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Gammarus roeseli »

Servus :smt039

Gruß Christian
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Michael. »

Hallo und herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Blame
Beiträge: 70
Registriert: 25.08.2015, 17:29
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von Blame »

Servus aus R!
vielleicht sieht man sich ja mal!

Grüße Karsten
Antworten