Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von Michael. »

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Wir wünschen Dir ein frohes, gesundes (und möglichst Corona-freies), neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit und die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2020" läuft.

Übrigens: Nicht nur für die Autoren der Reiseberichte, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder
schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Also bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen!

Alle Details: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl2020.html

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner bis zu 3 Stimmen ist der 15.02.2021.

Viele Grüße & schon einmal vielen Dank im Voraus!
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von Michael. »

Hallo,

seit knapp 3 Wochen läuft die Wahl jetzt und rd. 3 Wochen haben wir noch.... also Halbzeit und Zeit für ein kurzes Resümee.

Zuerst ganz herzlichen Dank für alle, die schon mitgemacht haben, die Zahl der Einsendungen ist immerhin schon dreistellig und darüber freuen wir uns sehr! Für Euch gilt das folgende natürlich nicht!

Allerdings haben wir hier im Board über 5300 angemeldete und als aktiv registrierte User, die auch alle eine Wahlbenachrichtigung erhielten. Von denen haben es bis heute gerade mal knapp 3% geschafft, an dieser für das Fliegenfischer-Forum elementar wichtigen und 1 mal im Jahr stattfindenden Abstimmung teilzunehmen. Von den monatlich 40.000 Besuchern über die FF-Startseite wollen wir hier gar nicht reden.

Das stimmt uns schon etwas traurig! Natürlich haben die Menschen in der Corona-Krise derzeit sicher viele andere Sorgen, jedoch zeigen uns viele Gespräche, dass bei der Hobby-Pflege wie Fliegenfischen, mal abgesehen von den derzeit eingeschränkten Reisemöglichkeiten, kaum zurückgesteckt wird, man geht weiter Fischen, Binden, Werkeln, (online) Einkaufen, liest fleißig FF Lektüre und ist intensiv auf den einschlägigen Hobbyseiten im WWW unterwegs. Auch auf unseren Reise&Report-Seiten, wie die Klickzahlen bestätigen.

Deshalb verwundert es uns umso mehr, warum sich nicht wenigstens ein paar Hundert Leute mehr an der Abstimmung beteiligen. Zumal es auch noch etwas zu gewinnen gibt.

Ein nochmaliger Aufruf an alle, die sich noch nicht durchringen konnten: bitte beteilige Dich jetzt an dieser Abstimmung. Wenn schon nicht für Dich, dann wenigstens fürs Fliegenfischer-Forum!
DANKE!!!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von Michael. »

… jetzt noch schnell mitmachen!

(Nur noch bis heute 24:00 Uhr).

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von Michael. »

Eine kleine Zwischenauswertung ist fertig: es fehlt nicht mehr viel bis 400 Zuschriften! (Herzlichen Dank dafür!)
An alle die noch zögern: bitte gebt Euch einen Ruck und macht mit!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von Michael. »

Hallo,

die Auswertung ist erfolgt und hier kommt der Bericht:

(Größten Dank an ALLE, die in welcher Form auch immer, hierzu beigetragen haben!)

http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2020.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
troutfisherman
Beiträge: 66
Registriert: 17.01.2008, 18:32
Wohnort: Nürnberger Land
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von troutfisherman »

Vielen Dank lieber Michael für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Ich finde es große Klasse, wie viel Herzblut Du in die Seite steckst. =D>

Es war schön zu sehen, dass gerade in so einem schwierigen Jahr die Autoren uns mit so viel Lesestoff versorgt haben. Die Bilder und Geschichten haben einen davon getragen in Nähe und Ferne und man konnte so beim Lesen dem Alltag etwas entkommen. Vielen Dank an alle Autoren, die wirklich viel Herzblut in Ihre Berichte gesteckt haben.

Besonders gefreut habe ich mich persönlich über die zahlreichen Stimmen und Kommentare für meinen Drei-Teiler. Gerade weil es kein reiner Angelbericht ist, bin ich sehr glücklich den ersten Platz ergattert zu haben. Vielen Dank. Eure Worte motivieren mich doch sehr weiter zu machen, auch wenn ich jetzt schon versprechen kann, dass die nächsten Berichte - wenn man wieder reisen kann - kürzer werden. :lol: :lol:

Ein großes Danke schön!
Tight Lines
Uwe

Muss dringend ans Wasser...
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von momo »

Ein grosses Dankeschön geht an dich, lieber Michael. Deine Arbeit für das Forum kann man nicht genügend würdigen. Einfach nur toll. Chapeau!

ALLEN Autoren danke ich an dieser Stelle herzlichst. Dank euch durfte ich überall auf der Welt mit euch mitfischen.

Liebi Grüess us Züri
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von Henning60 »

Hallo alle,

ich kann mich da eigentlich nur anschliessen....
So viele tolle Berichte....das macht die trübe Jahreszeit schon viel erträglicher =D>
Und Michaels Arbeit kann man nicht hoch genug würdigen, da steckt wirklich Herzblut drin....

Vielen Dank allen
TL, Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von gespliesste »

Hallo Michael,

auch von mir vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
Natürlich auch lieben Dank an alle anderen für die vielen Blumen in den Kommentaren.

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2020

Beitrag von Olli D »

Yeah gewonnen, mein Preis ist angekommen.
Vielen Dank, Michael

Olli
Antworten