Seite 1 von 1

Moin... Zusammen

Verfasst: 15.02.2021, 14:24
von Kiddach
Hallo liebe Forum Gemeinde...

getreu dem Motto: Fliegenfischen ist die teuerste, komplizierteste und sicherste Art keinen Fisch zu fangen... begann ich ca. 1984 mit dem Fliegenfischen und es stellte sich heraus das ist gar nicht so.. :P :P
In den Jahren hab ich schon so manchen Schuppenträger mit der "Fliege" überlisten können.
Und seit mehreren Jahren hab ich mir eigentlich auf die Fahne geschrieben nur noch mit "Fliegen" zu fischen ...egal welche Spezies auf dem Plan steht.

Tight lines
Karsten Irrgang
54 Jahre aus Berlin/Brandenburg

Re: Moin... Zusammen

Verfasst: 15.02.2021, 16:05
von Michael.
Hallo Karsten,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Moin... Zusammen

Verfasst: 16.02.2021, 12:15
von troutfisherman
Herzlich Willkommen im Forum. Viele Grüße in den Norden.

Re: Moin... Zusammen

Verfasst: 16.02.2021, 13:34
von Olaf Kurth
Lieber Karsten,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

Olaf