Seite 1 von 1

CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Verfasst: 15.03.2021, 14:06
von Hans.
Hallo allerseits,

vor einiger Zeit hatte ich CDC vom Bindetisch aussortiert, aber jetzt doch wieder ein Päckchen bestellt. "Schuld" daran hat eine CDC-Caddy von Hans Weilenmann, und ich freue mich auf ihren Einsatz. Überhaupt sind die Fliegen von ihm mehr als sehenswert. Einfach mal nach googeln, es lohnt sich :wink:

Grüße in die Runde
Hans

P.S.: Gebunden auf nem 14er Hanak 130 BL (Stelle Zug um Zug auf Hanak um).

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Verfasst: 15.03.2021, 15:48
von The Sharpshooter
Servus,

@Hans - schaun' gut aus!

@all - da stimmen wir Hans aus ganzem Herzen zu - deshalb hatten wir auch schon mal einen Swap veranstaltet, um Hans Weilenmann im FFF bekannter zu machen und zu ehren! - https://www.fliegenfischer-forum.de/monspe97.html

lG Christian

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Verfasst: 15.03.2021, 16:28
von Hans.
Hallo Christian,

danke, und seine Goosling ist immer mit am Wasser, nass gefischt (ja, NASS!!) ist sie eine super Fliege für Regenbogen :wink:

Gruß,
Hans

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Verfasst: 15.03.2021, 16:57
von Sigi
Moin Moin,

..und diese Seite kennt ja vermutlich auch jeder. Immer wieder inspirierend, wie ein Kochbuch.

https://www.flytierspage.com/

Greets
Sigi

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Verfasst: 17.03.2021, 12:35
von drehteufel
Hallo,

die CdC&Elk ist bei mir immer dabei und sie kommt meist zuerst ans Vorfach. Hell, dunkel und schwarz sind meine Varianten.
Wenn auf die nichts geht, könnte es evtl. ein heikler Tag für’s Trockenfischen werden.
Tolles Muster.

Gruß,
Marco

Re: CDC&ELK nach Hans Weilenmann

Verfasst: 17.03.2021, 17:45
von zollgendpol
Saubere Arbeit Hans!

Gruß, Karl