Seite 1 von 1

Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Verfasst: 22.04.2021, 17:27
von czogy
Hallo, ich bin der Frank (Czogy) aus Teltow - einem Ort am südlichen Stadtrand von Berlin.
58 Jahre alt, verheiratet, einen erwachsenen Sohn
Inspiriert von einem Freund, hab ich den Fischereischein gemacht und widme mich nun der Fliegenfischerei.
Weitere Hobby´s von mir sind das Motorradfahren mit einer 2002er Kawasaki VN 800 und Fotografieren.
Sowie, seit vielen Jahren, das Räuchern (heiss & kalt), kochen, Brot backen - also vieles was mit Küche zu tun hat.
Ich hoffe hier bei Euch viele Tipps & Anregungen zu bekommen......

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Verfasst: 22.04.2021, 21:07
von Henning60
Hallo Frank,
da wird doch sicher der Rezeptecke etwas Leben eingehaucht :mrgreen:
Auf jeden Fall willkommen hier im Forum

TL, Henning

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Verfasst: 22.04.2021, 21:32
von Spriwi
Leber Frank,

herzlich willkommen und liebe Grüße aus Charlottenburg

Frank

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Verfasst: 23.04.2021, 18:13
von Vogtlandsalmon63
Hallo Frank!
Willkommen hier im Forum von einem,der noch etwas südlicher wohnt. Bis auf die Fotografiererei teilen wir die selben Hobby's. :lol:.
Wo fischst Du da im Süden der Großmetropole? Wäre interessant,da ich mit unserem Wohnmobil dieses Jahr wieder mal die alten Urlaubsorte um KW abklappern möchte.
Gruß
Robby Vogtlandsalmon63.

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Verfasst: 26.04.2021, 10:30
von Michael.
Hallo Frank,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Verfasst: 30.04.2021, 12:18
von czogy
Vogtlandsalmon63 hat geschrieben:Hallo Frank!
Willkommen hier im Forum von einem,der noch etwas südlicher wohnt. Bis auf die Fotografiererei teilen wir die selben Hobby's. :lol:.
Wo fischst Du da im Süden der Großmetropole? Wäre interessant,da ich mit unserem Wohnmobil dieses Jahr wieder mal die alten Urlaubsorte um KW abklappern möchte.
Gruß
Robby Vogtlandsalmon63.
Hallo Robby,
zu Fischgründen nahe Berlins kann ich noch nicht wirklich was beitragen, da ich selbst ja gerade wieder angefangen habe.

Aber sobald ich mehr "erfahren" habe - gibts Infos.

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Verfasst: 30.04.2021, 12:45
von orkdaling
Moin,
auch vom mir ein Willkommen!

Gibt ja eine ganze Reihe Berliner hier, vielleicht mal hier nachfragen http://www.farioev.de/
Gruss Hendrik

Re: Neu, vom südlichen Stadtrand Berlins

Verfasst: 30.04.2021, 16:54
von Fliifi-Sepp
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

In Berlin gibt es ja der Street-Flyfishing mitten in der Standt, wie ich schon gelesen und bei Videos gesehen habe. Sicher auch für uns aus den Bergen interessant. Hat das schon jemand gemacht?

LG Sepp