Ein dickes Danke an die Userschaft

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Emmo

Ein dickes Danke an die Userschaft

Beitrag von Emmo »

Moin Leute,

ich sitze grad bei herrlichstem Wetter am Wasser und mache Pause. Der Tag war bislang erfolgreich. Das lag an euch lieben Usern hier. Dafür möchte ich mich bedanken.

Nach gut einem Jahr im Forum habe ich hunderte Lesetipps erhalten und viel Nützliches gefunden. Ich habe mir Material zusammenstellen können, mit dem ich für mein Empfinden mittlerweile prima alltagstauglich werfen kann und binde meine Fliegen mit großer Freude und seltenem Frust selber. Ich finde Fische, auch, wenn sie sich nicht zeigen, und fange sie manchmal sogar. Vor allem hat sich nach ca 25 Jahren des Daseins als Angler meine Wahrnehmung des Wassers und der Natur noch mal dramatisch verändert.

Danke für all die PNs, Tipps in Threads, Telefonate, persönliche Treffen, live-Coachings am Wasser per Telefon und Whatsapp, die Bindehilfen, Aufmunterungen und das Material aus dem Flohmarkt. Ich bin grad so unwahrscheinlich glücklich, das wollte ich euch alle mal wissen lassen. :)

Jetzt steigen die ersten Fische und ich weiß, was zu tun ist. Das liegt an euch. Klasse!
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Ein dickes Danke an die Userschaft

Beitrag von Trockenfliege »

Danke und weiterhin eine erfolgreiche Entwicklung deines Fliegenfischerdaseins.

LG
Reinhard
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Ein dickes Danke an die Userschaft

Beitrag von superfredi »

Genau - mal ein Danke an die netten Mitangler für all die tollen Tipps und Anregungen !
:daumen :daumen :daumen
Petri Heil
Fred
:smt039
Forstie
Moderator
Beiträge: 922
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Ein dickes Danke an die Userschaft

Beitrag von Forstie »

Hallo Markus,

schön zu lesen, dass sich Dein Einstieg in die Fliegenfischerei so schön entwickelt hat. Und auch mal danke zu sagen, finde ich klasse. =D>

Das Tolle ist ja, dass Du noch viele schöne Tage und Erkenntnisse vor Dir hast. Flasht mich manchmal selbst, dass man jederzeit noch soo viel dazulernen kann. Herrliches Hobby einfach...

Viele Grüße

Martin
catch'em like you see'em
Antworten