Ari ’t Hart verstorben

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
flatfischer
Beiträge: 182
Registriert: 10.09.2007, 17:38
Wohnort: Braunschweig
Danksagung erhalten: 25 Mal

Ari ’t Hart verstorben

Beitrag von flatfischer »

In stillem Gedenken:

Wie ich eben in einem anderen Forum gelesen habe, ist der begnadete Rollenbauer Ari ’t Hart am 16.07. im Alter von 87 Jahren verstorben.

Gruß Helge
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Ari ’t Hart verstorben

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo,
das ist traurig, Ari 't Hart war immer auf des EWF , so geht halt einer nach dem anderen.


R.i.P
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Ari ’t Hart verstorben

Beitrag von Trockenfliege »

Ja, sehr traurig.
Ich wusste nicht, dass er schon so alt war.

R.
Mahbs
Beiträge: 16
Registriert: 13.03.2009, 11:13
Wohnort: Oberfranken
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ari ’t Hart verstorben

Beitrag von Mahbs »

Mein Sohn und ich waren noch 2019 mit ihm am River Test fischen. Er war da noch sehr agil, zeigte uns neu entwickelte Rollen und hatte noch Pläne für
die Zukunft.

Lieber Ari, es war uns eine Ehre mit Dir zu fischen und über Fischereigerät zu "philosophieren".

Ruhe in Frieden

Martin und Hannes
Antworten