Terrestrials

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Terrestrials

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

gestern im Magen einer Regenbogenforelle in der Ach ... soll nochmal einer sagen Terrestrials sind unnütz :wink: :badgrin:

Bild

allerdings ...es waren auch drei Zigarettenstummel weiter hinten im Magen ... sowas geht also auch! :cry:

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Emmo

Re: Terrestrials

Beitrag von Emmo »

Da haben wir doch unseren Herbstswap! :)

Zigarettenstummelfliegen… butt flies… wäre mal innovativ.
Dr.Do

Re: Terrestrials

Beitrag von Dr.Do »

Ola Shooter
Wahnsinns Bild . Gehört in jedes Lehrbuch
Antworten