wo ist der "Parteien zur Wahl / DAFV" Thread

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

wo ist der "Parteien zur Wahl / DAFV" Thread

Beitrag von Michael. »

Hallo,

bitte nicht sauer sein, aber den betreffenden Thread haben wir erst einmal ins "versteckte Moderatoren-Forum" zwischengeparkt, um uns darüber zu einigen, wir wir damit verfahren wollen.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
MahiMahi
Beiträge: 625
Registriert: 17.01.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: wo ist der "Parteien zur Wahl / DAFV" Thread

Beitrag von MahiMahi »

=D>
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: wo ist der "Parteien zur Wahl / DAFV" Thread

Beitrag von Trockenfliege »

Die Diskussion, die sich entwickelt hat, fand ich nicht schlecht.
Allerdings passte sie nicht mehr zum Ausgangspost und der Threadstarter musste sich daher in einer Weise äußern, die er wahrscheinlich nicht wollte.

Wie wäres es mit einem eigenen Thread "DAFV" ? Dann kann sich jeder äußern der will und der dann auch weiß, worauf er sich einlässt.
Denn manches Vorgehen unserer Verbände finde ich schon sehr lange diskussionswürdig.

LG
Reinhard
Antworten