Neopren Nahtband

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Neopren Nahtband

Beitrag von Poulsens »

Hallo in die Runde,
Ich will meinen Orvis Encounter Wathosen noch ne Chance geben und so versuche ich mich im Abdichten.
Frisches Stormshure is grad gekommen, aber ich sehe das Nahtband der Füßlinge löst sich von dem Hosenstoff, also die Oberkante der Füßlinge, dort läuft auch das Wasser rein.
Ich hab ein Nahtband bei Extremtextil gefunden, nennt sich „Melco Tape 5000“ kennt das jemand, ich denke das wäre das richtige ?!
Grüße von hier
Paul
chrmuck
Beiträge: 197
Registriert: 13.12.2018, 22:53
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Neopren Nahtband

Beitrag von chrmuck »

... würde mich aus aktuellem Anlass auch interessieren!

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit entsprechendem Nahtband?
Alles mit STORMSURE zuzukleistern wäre nicht meine erste Wahl...

Gruß, Christian
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Neopren Nahtband

Beitrag von Poulsens »

Ja entschuldige, ich hatte noch keine Muße mit dem Band zu arbeiten, ich warte eh sehr wenig und für meine Wathose hab ich Strümpfe als Pendant.
Ich meld mich dann…
Grüße
Paul
Antworten