Zeeland Oktober

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
brutzelcom
Beiträge: 257
Registriert: 28.09.2006, 21:44
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Zeeland Oktober

Beitrag von brutzelcom »

Hi,

ich bin dieses Jahr das erste mal im Oktober (09. bis 16) in Zeeland. Hat einer von euch Erfahrungen was da noch geht. Im Sommer habe ich schon mehrfach auf Wolfsbarsch, Makrele, Horhecht dort gefischt. Ein Tagestour nach Rotterdam entweder auf Wolfsbarsch im Hafen oder in Oostvoorne auf Forellen könnte ich mir auch noch vorstellen.

Kein mir einer von euch von seinen Erfahrungen berichten.

Tight Lines

Michael
Benutzeravatar
brutzelcom
Beiträge: 257
Registriert: 28.09.2006, 21:44
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeeland Oktober

Beitrag von brutzelcom »

Hi, kurzes Feedback aus dem Urlaub. Habe das Angeln auf einen Tag am Oostvoorne Meer beschränkt. Dabei habe ich mir den Tag mit dem geringsten Wind ausgesucht.War schön mal wieder dort gewesen zu sein. Beim nächsten Mal werde ich mir das Belly Boat ins Auto packen. Habe dort noch zwei nette Fliegenfischer aus Deutschland getroffen, die auch erfolgreich waren. Gruß Michael
Antworten