Ari t Hart Rollen

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Ari t Hart Rollen

Beitrag von Scotsman »

Hallo zusammen,

gibt es hier ein Mitglied im Forum, welches sich mit den Modellen de ATH Rollen auskennt?
Mir geht es um eine Rio Orbigo F2 und mich würde interessieren, woran man erkennt ob es sich
um eine niederländische oder dänische Fertigung handelt.
Danke.
Gruss
Patrick
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ari t Hart Rollen

Beitrag von Michael. »

Hallo Patrick,

vielleicht hilft Dir dieses Thema schon ein wenig weiter: fliegenruten-fliegenrollen-f26208/ath-r ... 71597.html

Gruß
Michael
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Re: Ari t Hart Rollen

Beitrag von Scotsman »

Vielen Dank Michael, dann schaue ich da mal.
Gruss
Patrick
Scotsman
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2006, 08:43

Re: Ari t Hart Rollen

Beitrag von Scotsman »

Ich bin in dem Thread fündig geworden. Trockenfliege (Reinhard) hat es erwähnt, es ist das Teil unter der Seriennummer. Bei Modellen aus Holland ist es aus Metall und die dänischen haben eins aus Kunststoff. So wurde es mir mittlerweile auch von einem Experten von ATH Rollen aus Holland bestätigt.
Gruss
Patrick
Antworten