Wieder an Board

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
ullsok63
Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2021, 11:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wieder an Board

Beitrag von ullsok63 »

Hallo,
mein Name ist Uwe und ich komme aus der Rhein-Neckar-Region. In den 90er Jahren habe ich fast nur mit der Fliege gefischt und war hier auch schon mal Mitglied - an meine Account-Daten kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern :)
Die letzten 20 Jahre habe ich hauptsächlich mit der Jagd auf die Räuber im Süß- und Salzwasser mit der Spinnrute verbracht aber der Virus lässt einen halt nicht los - und ich meine nicht Corona :wink:
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder an Board

Beitrag von Michael. »

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen zurück !

:smt114

Gruß
Michael
Antworten