Meister im Dammbau

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
MahiMahi
Beiträge: 625
Registriert: 17.01.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Meister im Dammbau

Beitrag von MahiMahi »

Hallo,
heute beim Hechtstreamern entdeckt.
Ist doch immer wieder eine tolle Sache so ein Biberdamm.
Ich weiß ich weiß des einen Freud des anderen Leid aber darum soll es hier nicht gehen sondern
mir hat er an einer Stelle die eher flach war das Wasser gestaut. Jetzt ein weiterer guter Hechteinstand.

LG
Harry
001Damm.jpg
001Damm.jpg (659.94 KiB) 1502 mal betrachtet
002Biberdamm.jpg
002Biberdamm.jpg (647.52 KiB) 1502 mal betrachtet
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Meister im Dammbau

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Schöner Damm, die der Bider da gebaut hat. Sogar mit Fischtreppe auf der Seite, die sicher auch funktioniert!

Die Gene dieses Baumeisters sind wertvoll. Hoffentlich setzen sie sich durch.

LG Sepp
Antworten