Einfach mal nichts denken

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 62
Registriert: 24.01.2019, 12:56
Wohnort: Nassau/Nordschweiz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Einfach mal nichts denken

Beitrag von Hardy »

Eieieiei, noch ein Han... ääh Moderator :roll:

Lieber Markus,
in aller gebotener Kürze:
Cogito ergo sum!
Da, wie du ja selbst zugibst, die Interpunktation nicht der Bajuwaren Sache ist, ergo mir eine Fehlinterpretation, nämlich hier die des Herrn Thomas, nicht angerechnet werden kann und darf, gibt es für mich weder einen Grund zur Entschuldigung, weniger noch für einem verzweifelten Versuch der Rechtfertigung. Wo kämen wir denn hin! Außerdem gilt hier wie überhaupt das eherne Gesetz: §1 Der GM hat immer Recht. §2 Sollte der GM einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft. :mrgreen:

Doch aufgemerkt: einem wie auch immer gearteten Wurfcontest stehe ich gerne zur Verfügung. So's denn konveniert auch in der Salzlake. 20 Gründlinge gibt sicherlich auch ein nahrhaftes Frühstück.
Mit der Nymphe wird allerdings schwer, da, wie du sicher weißt, meine bevorzugte Art des Fischens "dry upstream only, indeed!" ist.
Aber wo ein Willi, da auch ein Weg. So sei es.

Bis dahin ein freundliches Groetjes
Hardy
I use flies, Frederic M. Halford would be spinning in his grave.
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Einfach mal nichts denken

Beitrag von Maggov »

Lieber Hardy,

Du darfst gerne auch trocken auf Gründlinge gehen - da ist das Reglement flexibel bzw. Thomas sicher toloerant ;)

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Einfach mal nichts denken

Beitrag von webwood »

Selbstverständlich bin ich überaus tolerant. Hardy kann auch gerne mit einem Hechtstreamer die richtig dicken, fetten Gründlinge fangen. Doch eine Bedingung stelle ich beim Anlanden. "Kein Gaff"!!!.

TL und möge der Bessere gewinnen.

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten