Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 17.12.2021, 15:10
von Dieter Stoll
Hallo aus Mittelfranken,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Rentner und habe viel Zeit um Fliegen zu binden. Eigentlich bin ich Renkenfischer und binde mir meine
Hegenen. Schon seit meiner Kindheit bin ich Fischer wie man bei uns sagt. Durch einen Freund habe ich die Möglichkeit im Main mit der Fliege zu fischen, was mir unwahrscheinlich viel Spaß macht. Mit dem Beitritt in das Forum möchte ich die , mir fehlenden Kniffe beibringen lassen.

VG Dieter

Re: Vorstellung

Verfasst: 17.12.2021, 16:15
von Michael.
Hallo Dieter,

herzlich Willkommen an Board!

:smt114

Gruß
Michael

Re: Vorstellung

Verfasst: 18.12.2021, 01:46
von webwood
Servus Dieter,

wir kennen uns ja schon per PN. Schön, dass du dich vorstellst und herzlich willkommen hier.
Renkenfischen kann manchmal enervierend langweilig sein, doch sind Renken so ziemlich der beste Happenpappen, den unsere Gewässser hergeben.

TL
Thomas