Moin aus Hildesheim

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
still5minutes
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2022, 16:40
Hat sich bedankt: 5 Mal

Moin aus Hildesheim

Beitrag von still5minutes »

Moin,

ich bin Thilo (41) aus der Nähe von Hildesheim und freue mich, dass ich den Weg zu Euch gefunden habe.
Genau genommen war das nicht schwer, denn meine Recherchen zu Detailfragen endeten fast immer hier :p

Seit 2020 bin ich dem Fliegenfischen verfallen und beschäftige ich mich seit dem intensiv damit.
Wir haben hier in der Region sehr schöne Bäche und Flüsse, an denen wir vortrefflich dem Salmonidenfang nachgehen können und dies bereitet mir sehr viel Freude.

Ich bin stets an Neuem interessiert und habe vor ein paar Wochen eine Zweihand-Glasrute und eine Bambusrute in meinen Bestand aufgenommen… ich hätte vor zwei Jahren nie gedacht, dass Fliegenfischen so extrem vielseitig ist und vom Indianderangeln am Rinnsal bis hin zum Thunfischangeln auf Hochsee eine so große Bandbreite besitzt.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen.

Wer mag, kann mich auch gerne auf Instagram besuchen: https://instagram.com/still5minutes

Wir sehen uns am Wasser :)

Gruß

Thilo

Bild
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Moin aus Hildesheim

Beitrag von Henning60 »

--
Zuletzt geändert von Henning60 am 21.03.2022, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Moin aus Hildesheim

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Hallo Thilo,

schöne Vorstellung und willkommen!

Freut mich auch, daß Du so schnell zu Bambus gefunden hast.

LG Sepp
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hildesheim

Beitrag von Michael. »

Hallo Sven,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Jo_Bai
Beiträge: 33
Registriert: 02.03.2022, 14:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Moin aus Hildesheim

Beitrag von Jo_Bai »

Hey Thilo, willkommen im Forum.

Ich komme aus Braunschweig und wenn du Lust hast, mit einem Anfänger die Gewässer unsicher zu machen, sag Bescheid.

Schöne Grüße,

Jo
Antworten