Seite 1 von 1

Moin aus Hildesheim

Verfasst: 18.03.2022, 23:07
von still5minutes
Moin,

ich bin Thilo (41) aus der Nähe von Hildesheim und freue mich, dass ich den Weg zu Euch gefunden habe.
Genau genommen war das nicht schwer, denn meine Recherchen zu Detailfragen endeten fast immer hier :p

Seit 2020 bin ich dem Fliegenfischen verfallen und beschäftige ich mich seit dem intensiv damit.
Wir haben hier in der Region sehr schöne Bäche und Flüsse, an denen wir vortrefflich dem Salmonidenfang nachgehen können und dies bereitet mir sehr viel Freude.

Ich bin stets an Neuem interessiert und habe vor ein paar Wochen eine Zweihand-Glasrute und eine Bambusrute in meinen Bestand aufgenommen… ich hätte vor zwei Jahren nie gedacht, dass Fliegenfischen so extrem vielseitig ist und vom Indianderangeln am Rinnsal bis hin zum Thunfischangeln auf Hochsee eine so große Bandbreite besitzt.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen.

Wer mag, kann mich auch gerne auf Instagram besuchen: https://instagram.com/still5minutes

Wir sehen uns am Wasser :)

Gruß

Thilo

Bild

Re: Moin aus Hildesheim

Verfasst: 19.03.2022, 00:42
von Henning60
--

Re: Moin aus Hildesheim

Verfasst: 19.03.2022, 00:46
von Fliifi-Sepp
Hallo Thilo,

schöne Vorstellung und willkommen!

Freut mich auch, daß Du so schnell zu Bambus gefunden hast.

LG Sepp

Re: Moin aus Hildesheim

Verfasst: 22.03.2022, 15:51
von Michael.
Hallo Sven,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Moin aus Hildesheim

Verfasst: 05.04.2022, 01:44
von Jo_Bai
Hey Thilo, willkommen im Forum.

Ich komme aus Braunschweig und wenn du Lust hast, mit einem Anfänger die Gewässer unsicher zu machen, sag Bescheid.

Schöne Grüße,

Jo