Seite 1 von 1

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.06.2022, 19:32
von daltiparmak
Hallo Petrijünger,

mein Name ist Daniel, ich bin 44 Lenze alt, und habe vor knapp 2 Jahren das Fliegenfischen für mich entdeckt, bzw. wurde durch einen sehr nette Zufallsbekanntschaft herangeführt. Wir sind mittlerweile regelmäßig am östlichen Ufer des Bodensees unterwegs, und machen uns dort mit BellyBoot und Hechtstreamern auf Fischjagd, teilweise schon recht erfolgreich.
Ich suche immer nach netten Bekanntschaften, mit denen man gemeinsam das Wasser unsicher machen kann. Ob zum Austausch, Einführung, Erfahrung
meldet euch doch einfach!

Re: Grüße vom Bodensee

Verfasst: 09.06.2022, 21:10
von Barsch25
Herzlich Willkommen Daniel :-D

Re: Grüße vom Bodensee

Verfasst: 13.06.2022, 18:13
von Michael.
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael