Fly line company

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Barschzanker
Beiträge: 103
Registriert: 12.01.2016, 07:01
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Fly line company

Beitrag von Barschzanker »

hallo!

durch den test hier auf der seite interessiert hab ich mir mal das portfolio der schnüre dort angeschaut:
https://flylinecompany.com/de/fliegen-schnur/
was mir mit meinem zugegeben nicht sehr erfahrenem blick aufgefallen ist ist die ähnlichkeit der namen und auch der schnurtaper mit "markenschnüren"
sind das umgelabelte chinakopien, oder überproduktion die unter anderem label.verlauft wird? oder darf man sowas einfach so.kopieren? auf jeden fall.für den preis sehr gut und auch der test hier war ja ganz positiv.
ich glaub ich werde mal eine testen wenn meine neue rute da ist.

petri!
thorsten
fjorden
Beiträge: 1019
Registriert: 05.02.2007, 13:11
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Fly line company

Beitrag von fjorden »

Hallo Thorsten,
sieht nach China Produktion aus.
Gruß
Fjorden
Norman506
Beiträge: 620
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Fly line company

Beitrag von Norman506 »

... also der Aufbau der Verpackung, die Spule die Schnur im Beutel etc sieht ganz klar nach China aus, das muss aber nicht schlecht sein ;) meine Maxcatch Schnur funktioniert bis jetzt gut(und kostet nur ein Zehntel im vgl)#


Tl

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Antworten