Seite 1 von 1

Fly line company

Verfasst: 09.06.2022, 18:53
von Barschzanker
hallo!

durch den test hier auf der seite interessiert hab ich mir mal das portfolio der schnüre dort angeschaut:
https://flylinecompany.com/de/fliegen-schnur/
was mir mit meinem zugegeben nicht sehr erfahrenem blick aufgefallen ist ist die ähnlichkeit der namen und auch der schnurtaper mit "markenschnüren"
sind das umgelabelte chinakopien, oder überproduktion die unter anderem label.verlauft wird? oder darf man sowas einfach so.kopieren? auf jeden fall.für den preis sehr gut und auch der test hier war ja ganz positiv.
ich glaub ich werde mal eine testen wenn meine neue rute da ist.

petri!
thorsten

Re: Fly line company

Verfasst: 09.06.2022, 22:09
von fjorden
Hallo Thorsten,
sieht nach China Produktion aus.
Gruß
Fjorden

Re: Fly line company

Verfasst: 10.06.2022, 08:44
von Norman506
... also der Aufbau der Verpackung, die Spule die Schnur im Beutel etc sieht ganz klar nach China aus, das muss aber nicht schlecht sein ;) meine Maxcatch Schnur funktioniert bis jetzt gut(und kostet nur ein Zehntel im vgl)#


Tl

Norman