Hallo zusammen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
FlyfishingNicolas
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2022, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hallo zusammen

Beitrag von FlyfishingNicolas »

Hallo zämme (wie man bei uns in der Schweiz sagt)
Ich bin Nicolas, 20 und komme wie bereits erwähnt aus der Schweiz (genauer gesagt nähe Bern). Grossgeworden bin ich mit Spinnrute, doch habe in den letzten Jahren immer mehr die Schönheit der Fliegenfischerei für mich entdeckt. Dies bevorzugt auf Bachforellen an unseren alpine Bergbächen (-bächlein). Ich mag es, die Fischerei mit bisschen Kletterei (kraxelei) zu verbinden. Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und Austäusche mit euch.

Lg und Petri Heil
Nicolas
Benutzeravatar
Barsch25
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2022, 17:28
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Barsch25 »

Willkommen bei uns im Forum Nicolas. Du hast mit Sicherheit atemberaubend schöne Gewässer im Gebirge. Vielleicht stellst du uns einmal ein paar Fotos ein. Name des Gewässers ist nicht nötig.

viewtopic.php?t=276394

Herzliche Grüße aus Hamburg

Jörg :D
Petri Heil aus Hamburg, Jörg :D
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Michael. »

Hallo Nicolas,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Hallo Nicolas,

freue mich über die Verstärkung in der Alpen-Fraktion. Herzlich willkommen!

LG Sepp
FlyfishingNicolas
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2022, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von FlyfishingNicolas »

Hallo
Danke für die herzliche Begrüssung :)
Lg
Antworten