Tomaten statt Fisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Ralli
Beiträge: 39
Registriert: 26.10.2007, 21:32
Wohnort: 51465 Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tomaten statt Fisch

Beitrag von Ralli »

Hallo zusammen,
bin gerade vom Angeltrip an der Wupper zurück. Es war ein schöner Tag mit leider etwas mäßigem Erfolg . :(
Doch dafür zwei Eisfögeln beim Beutezug zugesehen,waren ca. zwanzig Meter entfernt. :-D
Und beim Rückweg den Kescher zweckendfremdet als Sammelnetz.
Auf den höhergelegenen Schotterbänken gab es die schönsten "Tomaten ",schöner als bei mir auf der Terasse.
Eine große Schüssel voll war es schon, werde die nächsten Tage noch mal gehen und nachschauen , und über den einen oder anderen Fisch
hätte ich auch nichts einzuwenden.
Mfg Ralli
Gehe lieber zum Fischen als im www. zu surfen !!
Denn da fängt man die Fische (grins)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tomaten statt Fisch

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Ralli,

ich wusste gar nicht, dass Du auch an/in der Wupper unterwegs bist. Das SAV-Stück?
Ich war gestern auch an der Wupper unterwegs, habe aber nur 1 Eisvogel gesehen und Tomaten gab es nicht - auch keine Fische.
Ich war wohl am falschen Platz unterwegs.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Ralli
Beiträge: 39
Registriert: 26.10.2007, 21:32
Wohnort: 51465 Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tomaten statt Fisch

Beitrag von Ralli »

Hallo Harald,
Jepp , das Sav Stück in Glüder.Am Mittwoch gab es zwei schöne Äschen nach langem Beackern, die Barben zeigten mir mal wieder die lange Nase, ok, MW falls du mitliest, ich lerne es wohl nie. :roll:
Aber ich brauche keinen Fisch, das drumherum zählt, ist fast wie Meditieren. :-X
Gruß Ralf
Gehe lieber zum Fischen als im www. zu surfen !!
Denn da fängt man die Fische (grins)
Antworten