Stammtisch im Umkeis Hennef

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Stammtisch im Umkeis Hennef

Beitrag von Olli D »

Hallo,
gibt es eigentlich noch aktive Stammtische im Großraum Köln, Bonn, oder ähnliches, an denen ich teilnehmen könnte?

Olli D
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch im Umkeis Hennef

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Oli,
Corona hat den Stammtischen ziemlich geschadet (natürlich nicht allen).
Bei unserem ist es so, dass wir uns momentan sporadisch nach kurzer Abstimmung per Whatt`s App treffen. Zurzeit haben wir auch kein Stammlokal mehr und tingeln ein bisschen hin und her. Da unsere Mitglieder teilweise stark verstreut leben, wechseln die Locations in einem weiten Gebiet. Teilweise bei jemandem zu Hause, teilweise in einer Gaststätte/Restaurant. Daher gibt es keine standardisierten Treffen in einem speziellen Lokal mehr, bei denen Gäste herzlich willkommen waren. Es bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stammtisch im Umkeis Hennef

Beitrag von Olli D »

Hallo Harald, danke für die Antwort,kannst ja mal Bescheid geben wenns wieder soweit ist.
Olli
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 244
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1857 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Stammtisch im Umkeis Hennef

Beitrag von Lorenz »

Hallo Oli.

Zur Zeit planen wir, der Fischereiverband-Ahr, wieder einen Binde-Stammtisch der vor Corona und der großen Flutkatastrophe von November bis einschließlich Februar, zweimal im Monat stattgefunden hat.
Weil unser Stammlokal durch die Flutwelle komplett zerstört wurde, sind wir jetzt auf der Suche nach einer neuen Räumlichkeit.
Dies gestaltet sich im Moment als sehr schwierig weil noch viele Lokale, bedingt durch die Katastrophe, im Umbau oder noch komplett geschlossen sind.
In den nächsten Tagen werde ich mich weiter auf die Suche machen und dann berichten.
Termine und die Örtlichkeit werden dann im Forum und auf Facebook unter Fischereiverband-Ahr bekannt gegeben.
Auf Facebook sind übrigens ein paar Bilder von unserem Stammtisch eingestellt. Vielleicht sehen wir uns mal auf einen der schon legendären Bindestammtische.
Würde mich sehr freuen
Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch im Umkeis Hennef

Beitrag von Harald aus LEV »

Olli D hat geschrieben: 17.10.2022, 18:22 Hallo Harald, danke für die Antwort,kannst ja mal Bescheid geben wenns wieder soweit ist.
Olli
Hallo Olli,
das mache ich gerne, wenn wir wieder zur Normalität übergehen . Ich kann aber zurzeit nicht sagen, wann das sein wird. Dazu müssen wir erst einmal wieder ein Lokal finden, das halbwegs zentral liegt und mit dem alle zufrieden sind.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stammtisch im Umkeis Hennef

Beitrag von Olli D »

Danke euch beiden.
Olli
Antworten