Seite 1 von 1

Neulingsvorstellung

Verfasst: 21.10.2022, 15:42
von nap70
Hallo Zusammen und Petri Heil!
Stell mich mal kurz vor...heiße Michael und bin Angler...welch Überraschung...
beheimatet in Mittelfranken und seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer, ja tatsächlich nur einer Fliegenrute..vielleicht werden
es mehr, wenn ich mal meine Wurftechnik ordentlich trainiert und verbessert habe ;-)
Vielleicht kann ich mir hier ein paar Anregungen, Unterstützung rund um´s Fliegenfischen und möglichen Revieren holen.
Kurs hab ich hinter mir und auch schon Erfolge in vereinseigenen Bächen gefeiert.
Neulich als Jahresabschluss den Luxus eines Passer-Besuches in Südtirol gegönnt.

Grüsse
Michael

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: 24.10.2022, 11:34
von Michael.
Hallo Michael,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: 24.10.2022, 19:28
von trutta1
Hallo Michael,

viel Spaß im Forum!
nap70 hat geschrieben: 21.10.2022, 15:42 und seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer, ja tatsächlich nur einer Fliegenrute..vielleicht werden
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen ,, mit der Zeit werden das, wie von selbst, immer mehr"! :wink:

TL, Frank

Re: Neulingsvorstellung

Verfasst: 25.10.2022, 23:24
von Barsch25
Hallo Michael,

herzlich Willkommen auch aus Hamburg 8)