Seite 1 von 1

Re: Selbstbau/ Selbstgemacht/ DIY

Verfasst: 06.02.2023, 10:23
von Spiegelkarpfen
Selbstgebauter Priest:

Ihr braucht Holz. Sei es ein Ast oder ein Bauholz, völlig egal. Ich hatte mich für einen kleinen Kirschstamm entschieden.
Diesen solange bearbeiten und schleifen bis er eine praktische und glatte Form hat. Dann auf der "Keule" oben ein Loch einbohren, so ca 10mm.
Jet tiefer das Loch, umso schwerer die Keule, umso mehr Wirkung im Ziel. Nun Bleireste einschmelzen und in das Loch füllen.
Nach dem Auskühlen den Kopf wieder schön glatt schleifen und fertig. Wer mag kann unten noch ein Loch reinbohren und ein Lederband als Handschlaufe befestigen. Unglaublich formschön, praktisch und noch dazu günstig. :daumen

Re: Selbstbau/ Selbstgemacht/ DIY

Verfasst: 06.02.2023, 10:37
von AlexX!!
Hi Enrico,

so ein Thread gibt es schon.. viel Spass beim stöbern

viewtopic.php?t=267175

Alex

Re: Selbstbau/ Selbstgemacht/ DIY

Verfasst: 06.02.2023, 11:03
von Spiegelkarpfen
Sorry! Mein Fehler! Dann kann der hier gelöscht werden bitte! :D