RE: Bügel zum trocknen der Wathose die II.

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
trutta1
Beiträge: 579
Registriert: 14.11.2009, 22:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

RE: Bügel zum trocknen der Wathose die II.

Beitrag von trutta1 »

Liebe Fliegenfischer,

ich hatte vor einiger Zeit mal diesen selbstgebauten Bügel vorgestellt.
Nachdem ich seit einiger Zeit diesen Bügel benutze, trocknen meine Wathosen wirklich bis zum Neoprenstrumpf innerhalb kurzer Zeit.
Fred (Superfredi) hatte mich damals auf die Idee gebracht, einen zerlegbaren Bügel zu bauen, um ihn auch im Urlaub nutzen zu können.
Nun ist er fertig und hat die erste Urlaubssaison hinter sich. Gut verstau- da zerlegbar, robust und mit den gleichen Abmessungen wie das Vormodell,
wird mich dieser Bügel wohl auf jede Reise begleiten.
DSC_0071.JPG
DSC_0071.JPG (254.47 KiB) 852 mal betrachtet
DSC_0070.JPG
DSC_0070.JPG (256.16 KiB) 852 mal betrachtet
DSC_0065.JPG
DSC_0065.JPG (267.53 KiB) 852 mal betrachtet
DSC_0063.JPG
DSC_0063.JPG (301.38 KiB) 852 mal betrachtet
TL, Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: RE: Bügel zum trocknen der Wathose die II.

Beitrag von superfredi »

Und, was kostet Einer davon der aus Deiner demnächst anlaufenden Fliegenfischerforum- Kleinserie? :mrgreen:
Sieht gut aus ! :daumen
Benutzeravatar
trutta1
Beiträge: 579
Registriert: 14.11.2009, 22:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: RE: Bügel zum trocknen der Wathose die II.

Beitrag von trutta1 »

Fred das ist eine absolut streng limitierte Kleinstserie!
Natürlich nummeriert!
Die Kosten für das Patentamt waren enorm, weshalb ich dieses Forum als Sprungbrett für nun bestimmt folgende Großaufträge benutzt habe.
Wollte das eigentlich in DIY einstellen und keinen eigenen Faden eröffnen. Jetzt habe ich den Salat und über 500 Bestellungen per PN! 😅 😉
Oder wolltest Du eine Beteiligung, wegen der Tipps? 😉

Im Ernst! Jeder der nicht gerade 10 Daumen hat, wird so er denn will, sich so etwas sicher selbst zurecht biegen können.
Die Kleinstserie, bestehend aus 001 und 002 werden weiterhin meine Hosen trocknen!

TL, Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: RE: Bügel zum trocknen der Wathose die II.

Beitrag von superfredi »

:daumen :smt041 :daumen
Antworten