Erdbeben Türkei / Syrien Hilfe

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Erdbeben Türkei / Syrien Hilfe

Beitrag von webwood »

Liebe Fliegenfischer und Freunde,

wir haben gemeinsam schon so mache Spendenaktion sehr erfolgreich gestemmt, zuletzt das Hochwasser im Aartal. Manchmal kam dabei nur ein Tropfen auf den heißen Stein zusammen, der aber auch hilft. Nun aber, und ich habe wirklich gegrübelt, macht es einfach keinen Sinn, dass wir paar Hanseln uns ins Zeug legen.. Ein Wassermolekül für den heißen Stein ist angesichts dieser Katastrophe nicht der Bringer.
Wer spenden möchte, Ärzte ohne Grenzen halte ich für sinnvoll, sicherlich auch andere Organisationen, weil ich nicht werten möchte.
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spen ... kei-syrien.
Ich hoffe es ist für euch OK, dass ich diesmal keine Spendenaktion organisieren werde.
Sollten viele von euch anderer Meinung sein, ziehe ich mir den Schuh an und organisiere wider eine FFF-Spendenaktion.

TL
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben Türkei / Syrien Hilfe

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Thomas,
da bin ich ganz bei Dir.
Das sind Dimensionen, die wir als kleines Forum nicht bedienen können. Das wäre ebenso wie ein Aufruf zu Spenden für die Ukraine. Da gibt es professionelle Organisationen, denen man sich anschließen kann.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten