Ein Tag am Fluss im zeitigen Frühjahr

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Slein
Beiträge: 100
Registriert: 17.12.2006, 01:18
Wohnort: Halle/Saale
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Ein Tag am Fluss im zeitigen Frühjahr

Beitrag von Slein »

Langsam werden die Fische etwas munter. Zwar wollen sie noch nicht ganz, aber aktiver sind sie allemal. Hoffentlich wird es bald wärmer! Ein paar Hechte konnte ich im Flachwasser auch schon spotten. Kann es kaum erwarten den ruhigen Flussabschnitt mit dem Boot runter zu driften und sie auf Sicht zu fangen. :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=5IcEF9ZvoyE
Antworten