Fliegenfischen vom (driftenden) Boot

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Slein
Beiträge: 100
Registriert: 17.12.2006, 01:18
Wohnort: Halle/Saale
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Fliegenfischen vom (driftenden) Boot

Beitrag von Slein »

Neulich erlebte ich und mein Freund Eric ein fantastischen Fliegenfischen vom Boot. Sieht man ja in unseren Breiten recht selten bis üerhaupt nicht: Fliegenfischen vom driftenden Boot. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, hat viel Fisch gebracht und war mal etwas anderes.
https://youtu.be/a8VT9yFVcco
Antworten