Mandal im August

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mirko
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2021, 18:24
Wohnort: Berlin

Mandal im August

Beitrag von Mirko »

Hej zusammen,

ich fahre vom 19.-26.08. nach über 10 Jahren mal wieder an den Mandal zum Lachsfischen.

Ist in der Zeit noch jemand aus dem Forum am Fluss? Ich würde mich über Austausch und ein gemeinsames Bierchen freuen.

Beste Grüße aus Berlin
Mirko
huchenfan_in
Beiträge: 97
Registriert: 04.06.2011, 11:08
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mandal im August

Beitrag von huchenfan_in »

Hi Mirko,

wie war es denn am Mandal?

Grüße und TL
Thorsten
Mirko
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2021, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Mandal im August

Beitrag von Mirko »

Hi Thorsten,

danke für die Nachfrage.

Ich habe leider Corona bekommen und musste absagen. War dann stattdessen noch ein paar Tage an der Wiesent. Franken ist zwar nicht Norwegen, aber es war trotzdem sehr schön.

Beste Grüße
Mirko
Antworten