Abel Zange #2 Ersatzbacken

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
keiner123
Beiträge: 130
Registriert: 20.05.2007, 09:05
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Abel Zange #2 Ersatzbacken

Beitrag von keiner123 »

Servus zusammen,
ich suche nach Ersatzbacken für eine Abel Zange. Im Netz findet man nichts, habe Abel in USA selbst angeschrieben keine Reaktion.
Sollte hier jemand Infos haben wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Andi
...der, der endlich einen Salmon fing...but the "SAGE" must do the work.....
MaxS
Beiträge: 168
Registriert: 03.06.2008, 17:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Abel Zange #2 Ersatzbacken

Beitrag von MaxS »

Versuch es mal bei Flyfishing Europe, die könnten noch was haben (Service ist da allerdings manchmal speziell...).
tight line
Max
Antworten