Welche der beiden Wathosen?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stalling-frank
Beiträge: 231
Registriert: 06.10.2006, 08:48
Wohnort: Bremer Raum
Hat sich bedankt: 5 Mal

Welche der beiden Wathosen?

Beitrag von stalling-frank »

Hallo liebe Flifi-Gemeinde,

nachdem ich beim letzten Fischtag das Gefühl eindringenden Wasser in die Wathose ausgiebig genießen konnte, muss jetzt eine neue her.
Ich habe inzwischen meine Auswahl auf zwei Modelle begrenzt. Beide sind preislich noch akzeptabel und scheinen einen ganz guten Ruf zu haben. Zu beiden Modellen habe ich hier und im anderen Forum bereits alles gelesen.
Gerne lese ich von euren aktuellen Erfahrungen mit beiden Modellen, derer sind...

- Field & Fish Expert 5 C

- Vision Koski

Für eure Tastenarbeit vielen Dank im Voraus !!!

TL Frank

PS. Bitte keine weiteren Modelle ins Spiel bringen
Antworten