Hallo, ein "Neuer Alter (73)" aus dem Münsterland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
NRWFINH
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2018, 23:57

Hallo, ein "Neuer Alter (73)" aus dem Münsterland

Beitrag von NRWFINH »

Habe auch gleich eine Frage.
Möchte zusammen mit meinem Sohn (45) im Mai 2024 eine Irlandreise (2 Wochen) machen, mit dem Flieger. Habe seit 15 Jahren keine Fliegenrute mehr in der Hand gehabt! Aber auf dieser Reise möchte ich das ändern und dabei meinem Sohn ein wenig das Fliegenfischen bei bringen. Wer von euch hat eventuell Adressen in Irland von Hotels, Bed and Breakfast, Flüsse, Seen usw als Tipp für uns? Wir fliegen nach Dublin und haben dann einen Mietwagen zur Verfügung! Jetzt bin ich gespannt auf die Antworten, wenn denn überhaupt welche kommen werden. Aber ich bin ein Optimist! NRWFINH
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Hallo, ein "Neuer Alter (73)" aus dem Münsterland

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Neuer Alter ohne Namen!

Ohne Vorstellung, ohne Anrede, ohne Gruß am Ende, einfach so hopplahopp ich brauch ein paar Daten??

Das wird nix, kann ich Dir versprechen!

tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ein "Neuer Alter (73)" aus dem Münsterland

Beitrag von Michael. »

Hallo,

herzlich Willkommen an Board! Du schreibst hier im Unterforum, wo sich neue Mitglieder den anderen kurz (oder lang) vorstellen (können).

Wenn Du das hier tun möchtest, und auch gerne einen Vornamen lieferst, mit dem wir Dich ansprechen können und anschließend Deine Frage(n) im entsprechenden Unterforum postest, dann klappt das sicher auch.

:smt006

Gruß
Michael
Antworten