Trout Heaven

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2246
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Trout Heaven

Beitrag von Hans. »

Immer wieder schön anzusehen, kann man regelrecht genießen:

Trout Heaven https://www.youtube.com/watch?v=tMVnGScaISI

Trout Heaven II https://www.youtube.com/watch?v=tt53fM928gY

Trout Heaven III https://www.youtube.com/watch?v=JIx3cDFHyu8

Gruß
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
MahiMahi
Beiträge: 626
Registriert: 17.01.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Trout Heaven

Beitrag von MahiMahi »

Hallo Hans,

absolut gute Filme. Habe ich immer gerne gesehen und oft auch bevor ich losgegangen bin zum fischen.
Quasi so als Vorspeise.

LG
Harry
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Trout Heaven

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Danke, Hans, für das Einstellen der Video-Links!

Hatte die alle schon mal vor Jahren angeschaut. Ist aber einer guter Anlaß, die mal wieder zu sehen.

Die Videos sind hervorragend gemacht. Stimmungsvoll und authentisch geben sie Vieles von dem wider, was man sich als Fliegenfischer so wünscht.

Werde ich sicher wieder mal anschauen, wenn das Wasser nicht passt, oder ich keine Zeit fürs Fliegenfischen habe.

LG Sepp
AndiArbeit
Beiträge: 57
Registriert: 19.12.2019, 22:17
Wohnort: Vogtland
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Trout Heaven

Beitrag von AndiArbeit »

„Kuckst du wieder Fischpornos?“ fragt meine Frau. Danke fürs Einstellen. =D> Sowas brauch ich in der Schonzeit.
Alle Macht den Gräten!
Antworten