Orvis Helios 3

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Flots
Beiträge: 106
Registriert: 17.01.2013, 19:42
Wohnort: OÖ , LINZ
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Orvis Helios 3

Beitrag von Flots »

Servus Zusammen
Einige Händler haben die Helios reduziert. Gibt's eine neue Serie oder werden sie jetzt zu Einführungspreis, ich glaube das waren ursprünglich mal die 899 € für die EH. Man findet gerade jetzt Preise bei Händlern die mich stutzig machen. Niedrigster Preis 499 für ein Orvis f Einhand. Wer weiß was genaues? LG Theo
superfredi
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Orvis Helios 3

Beitrag von superfredi »

Hallo
War das eine seriöse Seite ?
Bei den "normalen" Anbietern finde ich gerade nichts mit 499€ oä.
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2246
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: Orvis Helios 3

Beitrag von Hans. »

Hallo,
hier solide Händler mit Preisnachlässen:

https://khd-fishing.de/collections/orvis-sale

https://www.flyfishingeurope-shop.de/or ... ruten.html

Hier ein Supersonderangebot von einem soliden Händler für eine bestimmt Helios:
https://www.angelsachse.de/Fliegenruten ... lter_id=58

Gruß
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2246
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: Orvis Helios 3

Beitrag von Hans. »

Auch bei Orvis Preisnachlass:

https://www.orvis.com/fly-fishing-fly-r ... rt=0&sz=24

Dann ziehen alle Händler mit.

Gruß
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
pitt
Beiträge: 398
Registriert: 30.01.2020, 19:10
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Orvis Helios 3

Beitrag von pitt »

Salut

Eine #8 Blackout würde ich zu dem Preis auch gerne kaufen, falls jemand eine irgendwo entdeckt, dann bitte Bescheid geben, danke :smt001
"Don't look through the keyhole of fly fishing"
Gruss
pitt
Antworten