Kommt bei uns die Schonzeit rein, haut man....

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2246
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Kommt bei uns die Schonzeit rein, haut man....

Beitrag von Hans. »

.

Kommt bei uns die Schonzeit rein,
haut man sich die Köpfe ein.
Doch die Mods, die passen auf,
bremsen dann den schlimmen Lauf.
Leute, immer locker bleiben,
jeder hat so seine Sicht.
Böse Worte zu vermeiden,
ist des Forums Users Pflicht!


:smt006 :smt045 :smt051
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
AlexX!!
Beiträge: 735
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: Z28.310
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kommt bei uns die Schonzeit rein, haut man....

Beitrag von AlexX!! »

vorsorglich hab ich mich in den heißen Thread erst gar nicht eingelesen..

das war nach zwei Zeilen klar wie das ausgeht :)

lg
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Norman506
Beiträge: 622
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Kommt bei uns die Schonzeit rein, haut man....

Beitrag von Norman506 »

... noch viel schlimmer, ich habe den Thread gar nicht wahrgenommen (muss doch mal suchen wo schon wieder diskutiert wird...)

Tl

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Kommt bei uns die Schonzeit rein, haut man....

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo !

"Doch die Mods die passen auf"

Die Mods sollten früher eingreifen, hier wird provoziert und provoziert und wenn dann jemand der Kragen platzt, weil persönlich angegriffen, wird er (!) gemaßregelt und nicht der Verursacher .

Michael und Mods, macht Euch doch einmal ein paar warme Gedanken, warum solche Threads aus dem Ruder laufen.

TL
RC

PS: ein User (Slein) wird auf das Übelste diffamiert: Zirkusfischer, Salzwasserhaken für Bachforellen , fast sicher mit Widerhaken, dazu noch die Claqueure aus dem Norden, wo waren da bitte die Mods?
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2246
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: Kommt bei uns die Schonzeit rein, haut man....

Beitrag von Hans. »

Alles wieder gelöscht,
der Thread ist allgemein gedacht...

Gruß
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Kommt bei uns die Schonzeit rein, haut man....

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Schönes Gedicht, Hans!

Meiner Meinung nach sollte ein Post nur ein klar definiertes Thema behandeln.

C&R beispielsweise ist schon alleine ein Thema, das genügend Explosions-Potential behandelt.

Und der Umgang miteinander im Forum ist auch so eine Sache!

LG Sepp
Antworten