Mitteldeutscher Fliegenbinde-Abend

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 230
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Mitteldeutscher Fliegenbinde-Abend

Beitrag von Spiegelkarpfen »

Guten Morgen liebe Community!
In der kalten Jahreszeit bietet es sich an seine Fähigkeiten im Fliegenbinden zu erweitern. Wir planen hierzu einen lockeren Abend im Anglerheim in Röblingen am See(Luth. Eisleben;Halle/Saale;Sachsen-Anhalt) am 13.01.2024. Ihr seid recht herzlich dazu eingeladen, jedoch bräuchten wir eine Rückmeldung wer kommen möchte, um planen zu können. Start wäre 17:00, Umkostenbeitrag wären 5€.

Wir freuen uns auf euren Besuch! :daumen

LG & TL Enrico
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
Benutzeravatar
MahiMahi
Beiträge: 626
Registriert: 17.01.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Mitteldeutscher Fliegenbinde-Abend

Beitrag von MahiMahi »

Hallo Enrico,

eine super-Idee. Binden ist immer gut.
Leider für mich doch ein wenig zu weit sonst sehr gerne.

LG
Harry
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitteldeutscher Fliegenbinde-Abend

Beitrag von Michael. »

Hallo Enrico,

klingt super - ich wünsch Euch viele Teilnehmer & viel Spaß!

Gruß
Michael
drehteufel
Beiträge: 410
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Mitteldeutscher Fliegenbinde-Abend

Beitrag von drehteufel »

Hallo Enrico,

das klingt ziemlich interessant. Sind auch nur 30km Strecke für mich. :wink:
Ich habe leider keinen Bindekoffer, von daher weiß ich noch nicht, ob ich Bindezeug mitbringen würde. Aber zum Schnacken ist das bestimmt eine gute Gelegenheit, falls erwünscht.
Wieviele Leute würden denn ins Vereinsheim reingehen?

Gruß,
Marco
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 230
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Mitteldeutscher Fliegenbinde-Abend

Beitrag von Spiegelkarpfen »

Hallo Marco! Bis jetzt haben wir 7 Zusagen. Ins Anglerheim gehen ca. 30 Leute rein, wenn noch gebunden werden soll.
Natürlich gehts da nicht NUR ums binden, ich glaube sogar das ist die erste Veranstaltung für´s FliFi in der Region... :mrgreen: Ich hoffe auch auf gute Gespräche. Ich werde auch mal ne Rute mitnehmen, falls welche vom Verein interessiert sind, das man da mal was zeigen kann. :daumen
Kann ich dich schon mit auf die Liste Setzen?

LG & TL Enrico

P.S.: An Bindezeug dürfte es denke ich nicht klemmen. Zur Not nimmste mal meins. :daumen
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 230
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Mitteldeutscher Fliegenbinde-Abend

Beitrag von Spiegelkarpfen »

@drehteufel:

Hast du mal geschaut ob du vorbeischauen kannst? Wir wollen dem Verein mal ne Teilnehmerzahl nennen. LG & TL Enrico
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
Antworten