WASSER PREDIGEN UND WEIN TRINKEN

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

drehteufel
Beiträge: 410
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: WASSER PREDIGEN UND WEIN TRINKEN

Beitrag von drehteufel »

Er schrieb ja auch Folgendes:
orkdaling hat geschrieben: 08.12.2023, 21:27 >Æschen gibt es noch oberhalb des Stausees bei Kelbra, also unterhalb des Kyffhæueser ist Schluss damit, dort wo die Landwirtschaft /Ackerbau beginnt.
Und das ist schlicht falsch, da es auch unterhalb des Kyffhäusers bis ca. zum Jahr 2000 Äschen gab. Alle Strecken, die ich beangelt habe, liegen nämlich unterhalb des Kyffhäuser und unterhalb des Stausees.
Ich wette ebenso darauf, dass er die Thyra nie selbst befischt hat. Und wenn er mich dann als Lügner hinstellt, geht mir das einfach zu weit.
Seine unprovozierten Seitenhiebe gegen Nutzer von SAGE-Ruten fand ich übrigens genauso anstrengend, wie damals das Theater mit seinem einstigen Rutenbauer-Busenfreund Frank...

Aber gut, damit ist ja vorerst Schluss.

Gruß,
Marco
Antworten