Abstimmung im Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege 2023"

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten

Welche Weihnachtsfliege gefällt dir am besten?

Umfrage endete am 24.12.2023, 15:29

"Weihnachtsstreamer" von Enrico
16
50%
"Weihnachts-Nymphe" von Torsten
16
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Abstimmung im Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege 2023"

Beitrag von Michael. »

Bild

Liebe Forianer,

im Zeitraum vom 22.11. bis zum 14.12.2023 lief zum 15. Mal unser traditioneller Fliegenbindewettbewerb:

Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege !!!

... und es konnten Fliegen eingesendet werden.

Erfreulich ist, dass sich 2 Binder dazu aufraffen konnten und ihre Fliegen fristgerecht eingesendet haben. (Herzlichen Dank dafür !!!)

Ärgerlich ist es dagegen (zumindest für uns), dass es diesmal NUR 2 waren. Das zeigt uns leider deutlich, dass sich das Interesse an dieser eigentlich schönen Sache stark in Grenzen hält. Ob wir die Aktion in den kommenden Jahren noch fortführen werden, ist deshalb fraglich.

Nun entscheiden die Fliegenfischer-Forum-Leser, also ihr, in einer Abstimmung, welche Weihnachtsfliege euch am besten gefällt. Bitte zahlreich abstimmen - vielen Dank!

Wer sich die Fliegen vorher nochmal genau anschauen möchte, bittesehr: https://www.fliegenfischer-forum.de/fly ... p?t=277291

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung im Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege 2023"

Beitrag von Michael. »

Hallo,

116 Zugriffe auf diesen Beitrag und nach 3 Tagen gerade mal 6 Stimmen abgegeben...

Das bestätigt leider unseren Eindruck, dass der Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege 2023" wohl ein Auslaufmodell ist, schade!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung im Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege 2023"

Beitrag von Michael. »

... da geht ja doch noch was =D>

Danke & weiter so!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 230
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Abstimmung im Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege 2023"

Beitrag von Spiegelkarpfen »

Vielen lieben Dank für das Weihnachtsgeschenk! Ich hab mich Mega gefreut und bin echt gespannt wie man mit den Body's bindet... 😁
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
LG & TL Enrico :daumen
Dateianhänge
IMG_20231224_101147.jpg
IMG_20231224_101147.jpg (240.76 KiB) 442 mal betrachtet
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung im Bindewettbewerb "Schönste Weihnachtsfliege 2023"

Beitrag von Michael. »

Hallo Enrico,
hallo Torsten,

herzlichen Dank fürs mitmachen und herzlichen Glückwunsch zum Doppelgewinn!

Ich hatte dem Abstimmungsergebnis einfach schon mal vorgegriffen und euch beiden ein Überraschungspäckel geschickt. Freut mich dass es schon angekommen ist und gefällt!

Danke auch an alle Abstimmer!

Frohes Fest!

Gruß
Michael
Antworten