Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Michael. »

Hallo Allerseits, liebe Board-Member und Memberinnen, Freunde und Mods,

ich wünsche ich Euch und Euren Lieben ein besinnliches und schönes Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund und geht öfter mal Fliegenfischen!

Es grüßt
Michael

Bild
Trockenfliege
Beiträge: 1495
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Trockenfliege »

Den Wünschen schließe ich mich an und sage danke.

LG
Reinhard
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Auch von mir herzlichen Dank. Und Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Sepp
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1861 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Lorenz »

Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

LG Peter
bebo
Beiträge: 258
Registriert: 02.10.2006, 01:50
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von bebo »

Hallo,Danke. Euch auch ein frohes Fest ,und guten Rutsch ins Neue. :daumen
Gruss Bernd
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2246
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Hans. »

Allen, die zu diesem Forum beitragen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gutes 2024.
Viele Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Michl
Beiträge: 499
Registriert: 14.10.2007, 11:43
Wohnort: Binswangen
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Michl »

Moin,
schöne Weihnachtstage, geruhsame Tage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

Gruß Michl
Die Beute ist unwesentlich, entscheidend ist nur das Gefühl.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo,
auch von mir Euch allen einen frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Und immer daran denken...Neues Jahr - Neues Glück. In diesem Sinne schöne Stunden am Wasser.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Cowie »

Moin,
auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich friedlicheres und besseres 2024, bleibt gesund!
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Forstie
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Forstie »

Hallo Michael,

vielen Dank für die guten Wünsche, dem kann ich mich nur anschließen.

Ich wünsche Euch allen geruhsame Feiertage und dass Ihr gut ins neue Jahr kommt. Außerdem wünsche ich Euch vor allem anderen eine gute Gesundheit oder denen, die nicht so viel Glück haben, dass sie bald wieder bessere Tage erleben dürfen.

Passt auf Euch auf und nehmt Euch Zeit für die schönen Seiten des Lebens.

Viele Grüße

Martin
catch'em like you see'em
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 230
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von Spiegelkarpfen »

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Wir hören uns dann im neuen Jahr, vielleicht ja sogar mit Fangmeldungen von zwischen den Feiertagen...
LG & TL Enrico :daumen
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
outsmart
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2023, 18:27
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von outsmart »

Moin zusammen, ebenfalls wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlicher Zeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lg René
Benutzeravatar
nuanda
Beiträge: 60
Registriert: 07.07.2015, 13:59
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Grüße & Wünsche zu Weihnachten & Jahreswechsel 2023/2024

Beitrag von nuanda »

Hallo ins Forum, ich hoffe der Gabentisch war reich mit Fliegenfischer Zubehör gedeckt!
@Michael: die Tannenbaumfliege würde ich kaufen! Gibt es die im FFF Shop? :wink:
_________________________
Steal a man´s wallet
and he will be poor for a day,
teach a man to fish for salmon
and he will be poor for ever.
Antworten