Biete 2. Gespliesste Pezon&Michel Rute PPP Super Marvel Type Hans 7'2" 4/5 wt REDUZIERT

Kleinanzeigenmarkt: Ihr möchtet Fliegenfischen-Zubehör von privat zu privat kaufen oder verkaufen? Hier ist der richtige Platz dafür. Ausschließlich private Abwicklung ohne Beteiligung oder Haftung des Forumsbetreibers. Offen oder verkappt professionelle Angebote sind nicht gestattet!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
OWK
Beiträge: 183
Registriert: 28.09.2006, 13:28
Danksagung erhalten: 12 Mal

Biete 2. Gespliesste Pezon&Michel Rute PPP Super Marvel Type Hans 7'2" 4/5 wt REDUZIERT

Beitrag von OWK »

Ich verkaufe eine kaum genutzte Pezon&Michel Rute PPP Super Marvel Type Hans 7'2" 4/5 wt im Pezon alu Rohr. Gekauft bei Dschulnigg in Salzburg, siehe Aufkleber auf der Rute, den Laden gibt es noch. Die Rute befindet sich im original Zustand, unrestauriert.
700€ einschließlich Versand

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bezahlung Paypal Freunde oder Überweisung

Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Rücknahme, keine Nachbesserung, keine Gewährleistung, keine Garantie
Zuletzt geändert von OWK am 22.04.2024, 16:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Joosti
Beiträge: 469
Registriert: 04.06.2011, 17:05
Wohnort: Bad Liebenstein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Biete 2. Gespliesste Pezon&Michel Rute PPP Super Marvel Type Hans 7'2" 4/5 wt

Beitrag von Joosti »

Hi Olaf,

ich bin ungern der Partypooper aber: https://www.fliegenfischer-forum.de/fly ... p?t=269907
Das gilt für uns alle hier, in Besondere §6

Nichts für Ungut.

Joosti
"Lachsfischen gefährdet Ihren Job, Ihre Gesundheit und das Glück Ihrer Familie" :D
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Biete 2. Gespliesste Pezon&Michel Rute PPP Super Marvel Type Hans 7'2" 4/5 wt

Beitrag von Olaf Kurth »

Du hast Recht, lieber Joosti,

ich habe den link meines Namenvetters rausgenommen. Wer sich für die hochwertige Gespließte Pezon&Michel interessiert, bekommt die nötigen Infos mit Bildern sicher von Olaf geschickt.

Liebe Grüße

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten