News: RISE Fly Fishing Film Festival 2024

Im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum erscheinen täglich bis wöchentlich Hinweise mit Kurzbeschreibung und Links auf alle neuen Reiseberichte, Gerätetests, Beiträge, Aktuelles, News & Updates, Termine, Buch- und Filmbesprechungen u.v.m. Damit diese Infos bei Euch nicht untergehen, gibt es ab Januar 2024 eine 1:1 Kopie dieser Hinweisseite jetzt auch hier im Board, zudem könnt ihr hier gerne darüber diskutieren ...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8092
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 1169 Mal
Kontaktdaten:

News: RISE Fly Fishing Film Festival 2024

Beitrag von Michael. »

Bild

Februar 2024:

News: RISE Fly Fishing Film Festival 2024 | Momentan läuft es auf vollen Touren: das RISE Fly Fishing Film Festival 2024. Hier feiern erneut ausgewählte internationale Filme über das Fliegenfischen Kino-Premiere. Deutschland, Österreich und Schweiz: Kinos, Filme, Termine und Tickets: Alle Termine und Orte des RISE Fly Fishing Film Festival 2024 findet ihr bei Blick auf die Grafik oder auf der RISE Homepage:

http://www.flyfishingfilmfestival.de/

***
Benutzeravatar
DerRhöner
Beiträge: 345
Registriert: 28.01.2013, 23:59
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: News: RISE Fly Fishing Film Festival 2024

Beitrag von DerRhöner »

Hallo allerseits

Darf ich Euch fragen: Was haltet Ihr von den Preisen in diesem Jahr? Ich sehe in Deutschland soll es 20+ Euro kosten, hier in Zürich über 30 Euro. Ich finde das ziemlich "ambitioniert". Gibt es da noch Freibier oder was habe ich verpasst?

Gruss

Christian
"Die Rhön ist schön, nur ohne Rhöner wär' sie schöner!" - Letzte Worte eines Hessen in der Bayerischen Rhön
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8092
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 1169 Mal
Kontaktdaten:

Re: News: RISE Fly Fishing Film Festival 2024

Beitrag von Michael. »

Hallo Christian,

ich denke mal die steigenden Kino-Mieten in Verbindung mit den unsicheren Besucherzahlen wollen finanziert sein, viel Platz für "Gewinne" ist da nicht, eher aber das Verlustgeschäfts-Risiko recht hoch ...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: News: RISE Fly Fishing Film Festival 2024

Beitrag von Peter Pan »

In Frankfurt war es einen tolle Veranstaltung!!

Tight lines,
Peter
Antworten