News: Reise & Report & Pukka Destinations: Artikelprämie 2024 und Vergabe 2023

Im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum erscheinen täglich bis wöchentlich Hinweise mit Kurzbeschreibung und Links auf alle neuen Reiseberichte, Gerätetests, Beiträge, Aktuelles, News & Updates, Termine, Buch- und Filmbesprechungen u.v.m. Damit diese Infos bei Euch nicht untergehen, gibt es ab Januar 2024 eine 1:1 Kopie dieser Hinweisseite jetzt auch hier im Board, zudem könnt ihr hier gerne darüber diskutieren ...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

News: Reise & Report & Pukka Destinations: Artikelprämie 2024 und Vergabe 2023

Beitrag von Michael. »

Bild Bild Bild

Februar 2024:

News: Reise & Report & Pukka Destinations: Artikelprämie 2024

Auch in diesem Jahr gibt es bei Pukka Destinations die Ausschreibung einer Artikelprämie! Worum geht es dabei? Wer von Euch in den letzten Jahren mit Pukka Destinations auf Reisen war oder noch sein wird, sendet uns einfach seinen Reisebericht zur Veröffentlichung ein (Stichwort: Pukka Artikelprämie 24) und kann neben dem von Pukka ausgeschriebenen schönen Sachpreis (in diesem Jahr wieder einen attraktiven FISHPOND Grand Teton Trolley im Wert von EUR 479,00) auch noch in unserer alljährlichen "Wahl Lieblingsreisebericht" wertvolle Fliegenfischen Sachpreise gewinnen.

Den Pukka-Preis von 2023 hat übrigens Tobias* mit seinem Bericht Spanien Winter Dreams Februar 2023 gewonnen, ganz herzlichen Glückwunsch!

Nun bitte loslegen, wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Reiseberichte und Gewässer-Reports!

Weitere Infos:
(Reiseberichte und Gewässer Reports im Fliegenfischer-Forum)
https://www.fliegenfischer-forum.de/reise.htm

(Anleitung und Anforderungen für Reiseberichte & Gewässer Reports im Fliegenfischer-Forum)
https://www.fliegenfischer-forum.de/anleitung.html

(Fotos: Christian mit dem Simms GTS Roller, der Artikelprämie 2022, für seinen Island Artikel im FF-Forum und Tobias* mit dem FISHPOND Trolley, der Artikelprämie 2023 s.o.. Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.)

https://www.fliegenfischer-forum.de/aktuell.htm

***
Antworten