Aktion verlängert: Fliegenschnur geschenkt? Ja!! Und das gibt's nur im Fliegenfischer-Forum!

Im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum erscheinen täglich bis wöchentlich Hinweise mit Kurzbeschreibung und Links auf alle neuen Reiseberichte, Gerätetests, Beiträge, Aktuelles, News & Updates, Termine, Buch- und Filmbesprechungen u.v.m. Damit diese Infos bei Euch nicht untergehen, gibt es ab Januar 2024 eine 1:1 Kopie dieser Hinweisseite jetzt auch hier im Board, zudem könnt ihr hier gerne darüber diskutieren ...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Aktion verlängert: Fliegenschnur geschenkt? Ja!! Und das gibt's nur im Fliegenfischer-Forum!

Beitrag von Michael. »

Bild

März 2024:

Fliegenschnur geschenkt? Ja!! Und das gibt's nur im Fliegenfischer-Forum! Ab sofort und bis auf Weiteres (verlängert) erhält jeder Einsender eines neuen Reiseberichtes* oder Gewässer-Reports** zusätzlich zu den anderen Gewinnchancen (alljährliche Wahl Lieblingsreisebericht) postwendend und kostenlos eine Marken-Fliegenschnur in der #Klasse nach eigener Wahl zugeschickt! Probiere es jetzt aus!

((*) Der vom Text- und Bilderumfang veröffentlichungsfähig ist, siehe Anleitung. (**) Wir bringen auch sehr gerne Gewässerreports von einheimischen Gewässern!). Bei Unklarheiten und Fragen wende dich sehr gerne an uns!

Links dazu:
(=> Anleitung)
https://www.fliegenfischer-forum.de/anleitung.html

(=> Reise & Report)
https://www.fliegenfischer-forum.de/reise.htm

***
Antworten