1. April und kein Schmankerl

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

1. April und kein Schmankerl

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo,
heute ist der 1. April!
Das war bisher immer der Termin eines Beitrags von Webwood, in dem er interessante, manchmal hanebüchene Stories geschrieben hat, um die Leser in den April zu schicken. Das ist ihm oftmals sehr gut gelingen.
Mir hat es sehr gefallen. Vor allem die Kreativität, die er dabei an den Tag gelegt hat.
Schade, das er nicht mehr schreibt...

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. April und kein Schmankerl

Beitrag von Michael. »

Hallo Harald,

ja, so ist es leider, mir fehlt er auch.

Vielleicht findet sich ja ein anderer User mit entsprechendem Talent zur "zukünftigen Gestaltung des 1.4." ?

Bitte bei mir melden ....

Gruß
Michael
Antworten